Liebe Bogenschützen

EBSV
Parcoursarbeiten abgeschlossen – Geänderte Parcours-Gehrichtung!

Am Freitag, den 12.6.2020 und Samstag, den 13.6.2020 haben wir unseren Parcours wieder etwas größer umgebaut. Dadurch geht nun der Weg von der Labe nicht mehr links, sondern schräg nach rechts weg.
Neue, herausforderdende Ziele, inklusive eines interessanten Bergaufschusses, wurden aufgebaut.

Wir hoffen, Euch gefallen die Umbauarbeiten genau so gut wie uns und würden uns freuen, wenn Ihr uns besuchen kommt.

Alle ins Kill wünscht der Vorstand des EBSV

EBSV
Absage – 2-Tagesturnier 2020

Leider müssen wir dieses Jahr auch schweren Herzens unser 2-Tagesturnier, welches zwischen 11. und 12. Juli 2020 stattgefunden hätte, absagen!!

Wir hoffen Euch trotzdem bald wieder auf einem unserer Turniere begrüßen zu können.

Alle ins Kill wünscht der Vorstand des EBSV

EBSV
COVID-19 Bestimmungen Hausordnung!!

Da seit 1. Mai das Bogenschießen wieder unter bestimmten Voraussetzungen und Vorkehrungen möglich ist, möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, wie diese zu handhaben sind.
Außerdem appellieren wir an eure Vernunft und euer Verständnis und ersuchen um eure Mithilfe bei der Umsetzung dieser Maßnahmen.
Sollte dies nicht geschehen, sehen wir uns leider gezwungen, unser Bogensportanlage wieder zu schließen!

Informationen zur findest du hier: COVID-19 Bestimmungen Hausordnung

Alle ins Kill wünscht der Vorstand des EBSV