Über uns

EBSV

Sehr geehrter Besucher,

am 11.11.2011 haben wir uns entschlossen, mit unseren Standorten Wieselburg und Gresten den EBSV – Erlauftaler Bogensportverein, zu gründen.

Unsere Bogensportanlage in Gresten befindet sich im Wiesergraben beim Gasthof Durlmühle, wo wir einen Schussplatz mit einigen Scheiben auf unterschiedlichen Distanzen zwischen 10 und 50 Metern sowie einige 3D-Tiere aufgestellt haben. Weiters steht ein 3D-Parcours mit über 30 Tieren zur Verfügung, welcher einen 2-3 stündigen Rundgang durch den angrenzenden Wald mit herausfordernden Schüssen und Geländegegebenheiten bietet. Für Turnierveranstaltungen (Nennung, Scheibeneinteilung, usw.) haben wir im 1.Stock des Gasthauses einen Raum ausgebaut. Diesen können wir bei Schlechtwetter für Trainingszwecke nützen (Entfernungen bis zu 12m).

Im Winter treffen wir uns wöchentlich in einer Halle der Messe Wieselburg, Halle,Termine und Preise werden bei Verfügbarkeit auf dieser Homepage publiziert.

Für alle Fragen, die wir auf unserer Homepage nicht beantworten konnten, stehen wir gerne unter den angegebenen Kontakten zur Verfügung.

Alle ins Blatt wünscht der
EBSV – Erlauftaler Bogensportverein

k-Banner 3x1Meter