Unser Parcours

Liebe Bogensportfreunde, unser Parcours lebt!
     
Wie regelmäßige Besucher unseres Parcours sicher bereits festgestellt haben, ändern wir mehrmals im Jahr, mal mehr, mal weniger, unseren Parcours, tauschen Tiere aus oder ändern sogar die Route. spinne
rehe Uns selbst gefallen neue Herausforderungen und wir wollen unseren Enthusiasmus mit den Besuchern unseres Parcours teilen.
Wir nützen unsere Landschaft und betten sowohl die Route, als auch unsere Tiere so weit wie möglich realitätsnah in die Landschaft ein. wespe
Labe Aktuell besteht unser Parcours aus 32 Tieren, wobei der Weg zwei mal an unserer Labe vorbei führt.
Diese lädt zu einer kurzen Rast ein, um sich mit Getränken oder mitgebrachten Speisen zu stärken und den Rest des Parcours wieder frisch gestärkt in Angriff nehmen zu können. baer
IMG_7080 Noch ein kleiner Hinweis: Gutes Schuhwerk wird von uns empfohlen, dann steht dem ungetrübten Bogensportspaß nichts im Wege.

Alle ins Blatt wünscht der
EBSV – Erlauftaler Bogensportverein