Über uns

EBSVSehr geehrter Besucher,
Am 11.11.2011 haben wir uns entschlossen, mit unseren Standorten Wieselburg und Gresten den EBSV – Erlauftaler Bogensportverein, zu gründen.
Unsere Bogensportanlage in Gresten befindet sich im Wiesergraben beim Gasthof Durlmühle, wo wir einen Schussplatz mit einigen Scheiben auf unterschiedlichen Distanzen zwischen 10 und 50 Metern sowie einige 3D-Tiere aufgestellt haben. Weiters steht ein 3D-Parcours mit 30 Tieren zur Verfügung, welcher einen 2-3 stündigen Rundgang durch den angrenzenden Wald mit herausfordernden Schüssen und Geländegegebenheiten bietet. Für Turnierveranstaltungen (Nennung, Scheibeneinteilung, usw.) haben wir im 1.Stock des Gasthauses einen Raum ausgebaut. Diesen können wir bei Schlechtwetter für Trainingszwecke nützen (Entfernungen bis zu 12m).
In Wieselburg stellt uns die Brauunion ein Grundstück als Schussplatz zur Verfügung, wo wir einige Scheiben auf Distanzen zwischen 10 und 40 Metern zu den vereinbarten Öffnungszeiten bereitstellen. Weiters haben wir als „Unterschlupf“ einen Baucontainer und eine Hütte ausleihen können. Im Winter treffen wir uns wöchentlich in einer Halle der Messe Wieselburg, Halle,Termine und Preise entnehmen Sie bitte der Homepage der Messe Wieselburg.
Für alle Fragen, die wir auf unserer Homepage nicht beantworten konnten, stehen wir gerne unter den angegebenen Kontakten zur Verfügung.
Alle ins Blatt
wünscht der
EBSV – Erlauftaler Bogensportverein

k-Banner 3x1Meter