Unser Parcours

Liebe Bogensportfreunde, unser Parcours lebt!
     
Wie regelmäßige Besucher unseres Parcours sicher bereits festgestellt haben, ändern wir mehrmals im Jahr, mal mehr, mal weniger, unseren Parcours, tauschen Tiere aus oder ändern sogar die Route. IMG_6973
20191207_134303_003 Uns selbst gefallen neue Herausforderungen und wir wollen unseren Enthusiasmus mit den Besuchern unseres Parcours teilen.
Wir nützen unsere Landschaft und betten sowohl die Route, als auch unsere Tiere so weit wie möglich realitätsnah in die Landschaft ein. IMG_6977
Labe Aktuell besteht unser Parcours aus 32 Tieren, wobei der Weg in Form einer großen 8 zwei mal an unserer Labe vorbei führt.
Diese lädt zu einer kurzen Rast ein, um sich mit Getränken oder mitgebrachten Speisen zu stärken und den Rest des Parcours wieder frisch gestärkt in Angriff nehmen zu können. IMG_7080
20191229_102214 Noch ein kleiner Hinweis: Gutes Schuhwerk wird von uns empfohlen, dann steht dem ungetrübten Bogensportspaß nichts im Wege.

Alle ins Blatt wünscht der
EBSV – Erlauftaler Bogensportverein